Montag, 9. Januar 2012

Erster Schultag nach den Weihnachtsferien

Ich hab heute meinen ersten Schultag (nach den Ferien) gehabt  und es war so gechillt..
Okay anfangs hat unsere Englischlehrerin versucht uns aufzuwecken (1&2Std) ,aber dieser Versuch war nicht gerade von Erfolg gekrönt.In Chemie haben wir ein Quiz gemacht,weil unsere Lehrerin nix geplant hatte.Da eigentlich 3 Referate geplant waren,aber die Leute hatten sie nicht dabei.Naja danach hatte ich 2 Freistunden und bin nach Hause gefahren.In der 7&8 Stunde hatte ich Bio und was soll ich dazu sagen, es ist eben Bio.After Eight :D th Hour hatte ich 2Stunden  Sport.*anstrengend*.Und zu allem Überfluss habe ich danach noch 2 Stunden Wii Fit + gespielt.Anstrengend²
Morgen bekomm ich auch noch meine Lateinarbeit,das wird schlimm ausgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen