Mittwoch, 4. Januar 2012

So war 2011

Vorherrschendes Gefühl für 2012?
Mhhhh....  Vorfreude

 2011 nach langer Zeit wieder getan?
Anfangen zu bloggen ,ich hatte schon mal vor 1-2 einen Blog wollte aber nicht mehr weitermachen.
Tollen Urlaub gehabt und konnte fast jeden Tag schwimmen gehen.  Geburtstag gefeiert.

 2011 leider gar nicht getan?
Plätzchen gebacken

 Wort des Jahres?
Langeweile

 Zugenommen oder abgenommen?
Keine Ahnung, ich glaub eher zugenommen

 Stadt des Jahres?
Dresden oder auch Osijek

 Alkoholexzesse?
Nein

Haare länger oder kürzer?
 Länger, war schon seit nem Jahr nicht bei Friseur ;D

 Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr Mehr Mehr ;D

 Höchste Handyrechnung?
  Pre Paid aber so unter 1  € , benutze mein Handy nicht ;D

 Krankenhausbesuche?
Nein

 Verliebt?
Nein außer in ein paar Beauty Sachen;D


Most called person?
Wenn man es mit dem Telefon meint meine Freundin Maria,aber via Facebook Sarah.

 Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinen Freundinen


Song des Jahres ?
Airplanes und We found Love
  
Buch des Jahres?
Die Edelsteintriologie 

 TV-Serie des Jahres?

Gossip Girl ,How I met your mother und The Big Bang Theorie

 Erkenntnis des Jahres?
Ich bin teilweise doch verletzlicher als ich dachte.
  
Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können? 
Tod meines Opas , Zicken und kindische Jungs,schlechte Noten

Schönstes Ereignis?
Das Kennenlernen von Sarah,Johanna und Elaine.

 2011 war mit einem Wort?
Durchwachsen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen