Freitag, 6. Januar 2012

Wenn ich nicht ich wäre.....

Wenn ich nicht ich wäre...
sondern ,
  • Ein Monat: Oktober
  • Ein Wochentag: Freitag
  • Eine Tageszeit: Nachts
  • Ein Planet : Venus
  • Ein Meerestier : Eine Muschel mit einer Perle :D
  • Eine Richtung : (politisch??? unentschloßen) Zentripedal ;D
  • Eine Zahl: 16
  • Ein Kleidungstück : Eine Jeans
  • Ein Schmuckstück: Armband
  • Eine Kosmetikstück: Lippenstift
  • Eine Blume oder eine Pflanze: Eine Orchidee
  • Eine Flüssigkeit: Wasse
  • Ein Baum : Ahornbaum
  • Ein Vogel: Papagei
  • Ein Möbelstück: Bett
  • Ein Wetter: Ein herbstlicher Windsturm
  • Ein mystiches Wesen : Meerjungfrau
  • Eine Farbe : Türkis
  • Ein Element : (chemisch?? Lithium) Wasser
  • Ein Auto: Porsche 911 
  • Ein Lied: Airplanes
  • Ein Film : Kill Bill XD
  • Ein Körperteil : Gesicht
  • Ein Schulfach : Mathe ,Chemie oder Geschi (kann mich nicht entscheiden)
  • Ein Gegenstand : Eine Spiegelreflexkamera
  • Ein Wort : Liebe
  • Ein Körpergefühl: Zufriedenheit
  • Ein Getränk: Tee oder Cola (am besten Tee mit Koffein)
  • Eine Eissorte: Rafaello
  • Ein Märchen: Schneeweißschen und Rosenrot
  • Eine Stadt: New York oder London

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen